AFT - Travel Management

Kontakt

Universitätsring 8
1010 Wien
Tel.: 01/236 00 07
Mail: aft@columbus.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:00 Uhr

 

Ein Leben für Reise-Erlebnisse

Nachdem ich, Astrid Fuchs, 12 Jahre lang um die Welt gereist bin, davon acht Jahre in Neuseeland und Australien verbracht und gearbeitet habe, kann ich mit Recht sagen, dass ich eine tief verwurzelte Leidenschaft für die Erforschung neuer Länder und Kulturen habe! 

Als ich 2007 AFT Travel Management gründete, wollte ich diese wertvollen Erfahrungen teilen. Seit 1. Oktober 2022 ist AFT Travel Management nun Teil der COLUMBUS Gruppe, wodurch wir Ihnen mit noch mehr Service und Know-How bei der Gestaltung der schönsten Reisen zur Seite stehen können. Wir sind stolz darauf, unser Wissen, unseren leidenschaftlichen Kundenservice mit ehrlichen, transparenten Preisen zu unvergesslichen Erlebnissen zu kombinieren. 

Meine Kollegin Astrid Putz und ich haben eine wahre Leidenschaft für die Planung von maßgeschneiderten Reiserouten und die Erfüllung von herausfordernden Visionen. Dabei ist es für uns unerlässlich, jedes noch so kleine Detail zu analysieren und zu finalisieren, um jedem Reisenden, der auf uns vertraut, ein fantastisches und unvergessliches Reise-Erlebnis zu bieten. 

Die Orchestrierung exotischer Ausflüge und privater Wünsche ist für uns eine Selbstverständlichkeit; ebenso das Entwerfen und Planen von Reisen mit Liebe zum Detail, kultureller Faszination und die Suche nach erstklassigen Restaurants auf der ganzen Welt. Wir wissen, wie unsere Kunden zur besten Weinverkostung, zu einer fast unmöglich scheinenden Restaurantreservierung oder zu Eintrittskarten für begehrte Konzerte oder Sportveranstaltungen kommen. All das ist Teil unseres wunderbaren Jobs, den wir gerne für Sie machen.

Da wir der Meinung sind, dass sich Design auch den Herausforderungen der Zeit anzupassen hat, behalten wir uns vor, diverse Fluglinien oder Anbieter nicht zu buchen. Das sind solche, die sich ihren Mitarbeitern und der Natur gegenüber ausbeuterisch verhalten.

Darum: Reisen Sie mit uns! Gemeinsam schaffen wir Reise-Erlebnisse und Erinnerungen – für ein Leben lang!

„Zu reisen ist zu leben.“
Hans Christian Andersen

 

Das Designer-Team


Astrid Putz
SENIOR TRAVEL-DESIGNER



Reisen und Tourismus sind meine Lebenseinstellung. Die ersten Erfahrungen auf Reisen sammelte ich  in den 1970er-Jahren in Bibione. Das Urlaubs- und Reisefieber hat mich nicht mehr losgelassen, und ich machte meine Berufung zum Beruf. Meine Reisen führten mich zum Beispiel in die USA, nach Hawaii, nach Südamerika, Südostasien, in den Indischen Ozean, nach Afrika, in den Nahen Osten und quer durch Europa. Privat bin ich in den letzten Jahren nun aber lieber am Berg oder am einsamen Fjord, als am belebten Strand oder in der schicken Metropole. 

Meine Hobbys sind: Reisen – what else, wandern, laufen und lesen

astrid.putz@at-travelmanagement.at
Tel: 01/236 00 07
Mobil: 0676/844 271 210


Astrid Fuchs
KONSULENTIN



Ich bin Astrid Fuchs , Gründerin von AFT Travel Management. Ich hab‘ den Tourismus, das Reisen im Blut. Nach meiner Ausbildung in der Tourismusschule in Bad Ischl zog es mich in die weite Welt. So lebte und arbeitete ich unter anderem in Neuseeland. Meine vielen beruflichen und privaten Reisen führten mich oft in den asiatischen Raum, in die Inselwelt des Indischen Ozeans oder nach Afrika. In Europa habe ich quasi alles gesehen und mit Frankreich meine Lieblingsdestination gefunden, wo ich gerne meine Urlaube verbringe und den dort einzigartigen Lebensstil genieße.  

Meine Hobbys sind: Reisen – what else, kochen, lesen und Yoga

astrid.fuchs@af-travelmanagement.at
Tel: 01/236 00 07
Mobil: 0676/844 271 230